Zu unserer Weihnachtsfeier trafen wir uns am 30.11.2018 um 18 Uhr im Gasthaus "Weißes Lamm" in Kelheim.

Auch dieses Jahr wurde unsere Weihnachtsfeier von vielen Helfern vorbereitet. Es wurden viele Tombolageschenke gesammelt und von etlichen Helfern eingepackt. Der Raum war weihnachtlich hergerichtet. Udo, Daniela und Annemarie haben die Tombolageschenke aufgebaut.

Unser 1. Vorsitzender Udo begrüßte die Anwesenden und wünschte allen einen schönen, besinnlichen Abend. Günther und Maria haben einen Film vorbereitet, der uns noch einmal die schönen Eindrücke unserer Jubiläumsfahrt nach Bad Gastein in Erinnerung brachte. Danach wurde unser Essen serviert, alle ließen es sich schmecken.

Anschließend wurde den Mitgliedern für besondere Aufgaben ein kleines Präsent überreicht. Mit gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern verbrachten wir eine besinnliche Zeit. Dann wurden die Tombolalose verkauft. Unter herzhaftem Gelächter ging es an die Verteilung der Gewinne.

So verlebten wir wieder einmal eine besinnliche und vergnügte Weihnachtsfeier 2018.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr erfahren! Einverstanden